Boho Ohrringe mit Perlen und Feder - 925 Sterling Silber

Ohrringe aus 925 Sterling Silber und Süßwasserperlen mit einer Feder.

Perfekt für die Braut im Boho Stil. Das Zusammenspiel der hochwertigen weißen Süßwasserperlen und der Feder lassen den Ohrschmuck elegant und trotzdem locker und verspielt wirken.

 

Details:

Material: 925 Sterling Silber, Süßwasserperle, Feder

Länge gesamter Ohrring: ca. 9,5 cm

 

Herstellung:

Mit viel Liebe von mir handgefertigt. 

 

Individualisierung:

Wenn du Individualisierungswünsche hast, kontaktiere mich bitte vor Kauf. Ich werde mein Bestes tun, um deinem Wunsch nachzukommen.

 

Verpackung:

Das Schmuckstück verpacke ich dir in einem sehr hochwertigen Täschchen aus Velour.

Das Täschchen ist nicht nur eine Verpackung, sondern eine wunderschöne Aufbewahrung für deinen Schmuck. Auch auf Reisen eine ideale Möglichkeit deinen Schmuck geschützt mitzunehmen. 

 

Wenn du das Schmuckstück als Geschenk markierst, weil es beispielsweise direkt an die/den Beschenkten geschickt wird, werde ich keine Rechnung beilegen. (Auf Wunsch sende ich dir diese per E-Mail)

Gerne schreibe ich auch einen kurzen persönlichen Text auf ein beiliegendes Kärtchen. Text einfach bei Bestellung im Textfeld eingeben.

 

Versand: 

Ihr bekommt nach Versand eine Mitteilung inkl. Sendungsverfolgung.

 

Hinweis:

Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die Farben leicht abweichen.

Die Ohrringe werden alle individuell angefertigt, weswegen es leichte Abweichungen in der Form geben kann.

Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

38,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit1