Kette mit Anhänger mit persönlichem Bild / Handschrift - 10mm - 9 Karat Roségold / Gelbgold

9 Karat Roségold / Gelbgold Kette mit einem 10mm großen Plättchen

 

Kette mit einem Gravurplättchen als Anhänger aus hochwertigem 9 Karat Roségold.

Gerne personalisiere ich dir das Plättchen mit deinem Wunschtext, Buchstabe oder Zeichen.

 

Herstellung:

Mit viel Liebe von mir gefertigt.

 

Details:

Material: 9 Karat Roségold / Gelbgold

Länge Kette: 40 oder 45 cm

Durchmesser Plättchen: 10 mm

Verschluss: Federring

 

Individualisierung:

Zur individuellen Gravur des Bildes benötige ich ein hochauflösendes Bild bzw. Scan. Bitte sende mir dies vor oder nach der Bestellung an littlepeacesshop@gmail.com

 

Bitte teile mir deine Individualisierungswünsche beim Kauf mit.

 

Falls du andere Individualisierungswünsche hast, kontaktiere mich vor Kauf und ich werde mein Bestes tun, um deinen Wunsch erfüllen zu können ;)

 

Verpackung:

Das Schmuckstück verpacke ich dir in einem sehr hochwertigen Täschchen aus Velour.

Das Täschchen ist nicht nur eine Verpackung, sondern eine wunderschöne Aufbewahrung für deinen Schmuck. Auch auf Reisen eine ideale Möglichkeit deinen Schmuck geschützt mitzunehmen. 

 

Wenn du das Schmuckstück als Geschenk markierst, werde ich keine Rechnung beilegen. 

Gerne schreibe ich auch einen kurzen persönlichen Text auf ein beiliegendes Kärtchen. Wunschtext einfach bei Bestellung im Textfeld eingeben.

 

Versand: 

Ihr bekommt nach Versand eine Mitteilung inkl. Sendungsverfolgung.

 

Hinweis:

Die Kette mit Anhänger wird individuell angefertigt, weswegen es leichte Abweichungen in Form, Gravur geben kann.

Personalisierte Schmuckstücke sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

 

145,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit1