Perlenarmband mit mini Anhänger aus 925 Sterling Silber

Armband aus kleinen Süßwasserperlen.  Zusätzlich ist an dem Armband ein kleines Plättchen aus 925 Sterling Silber, auf dem ein Herz geprägt ist. 

Das feine Armband schmückt dein Handgelenk sowohl einzeln als auch in Kombination mit anderen Bändern. 

 

Details:

Material: Süßwasserperlen, 925 Sterling Silber (auch rosé oder gelb vergoldet)

Farbe: Weiß, Silber

Länge Armband: 16, 17 oder 18,5 cm

Größe Anhänger: ca. 4 x 4 mm

 

Herstellung:

Mit viel Liebe zum Detail von mir gefertigt.

 

Individualisierung:

Gerne fertige ich dein Armband auch individuell in deiner Wunschlänge an. 

Den kleinen Anhänger gibt es in 925 Sterling Silber, 925 Sterling Silber rosé vergoldet oder 925 Sterling Silber gelb vergoldet.

Auf Wunsch fädele ich dir die Perlen auch auf Gummi (0,5 - nicht so reißfest wie auf Draht)

Bitte teile mir deine Individualisierungswünsche beim Kauf mit.

 

Verpackung:

Das Schmuckstück verpacke ich dir in einem sehr hochwertigen Täschchen aus Velour.

Das Täschchen ist nicht nur eine Verpackung, sondern eine wunderschöne Aufbewahrung für deinen Schmuck. Auch auf Reisen eine ideale Möglichkeit deinen Schmuck geschützt mitzunehmen. 

 

Wenn du das Schmuckstück als Geschenk markierst, weil es beispielsweise direkt an die/den Beschenkten geschickt wird, werde ich keine Rechnung beilegen. (Auf Wunsch sende ich dir diese per E-Mail)

Gerne schreibe ich auch einen kurzen persönlichen Text auf ein beiliegendes Kärtchen. Text einfach bei Bestellung im Textfeld eingeben.

 

Versand: 

DHL erfolgt per DHL Go Green. Ihr bekommt nach Versand eine Mitteilung inkl. Sendungsverfolgung.

 

Hinweis:

Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die Farben leicht abweichen.

Die Armbänder werden alle individuell angefertigt und die Perlen sind Naturprodukte, weswegen es leichte Abweichungen in Form geben kann.

 

 

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit1