Perlenarmband mit mini Anhänger aus 925 Sterling Silber

Armband aus kleinen Süßwasserperlen auf Schmuckdraht mit einem Federring Verschluss. Zusätzlich kannst du an das Armband variabel viele Plättchen aus 925 Sterling Silber wählen, auf dem Buchstaben oder ein Herz geprägt werden können. 

 

Details:

Material: Süßwasserperlen, 925 Sterling Silber 

Farbe: Weiß, Silber

Länge Armband: 16, 17 oder 18,5 cm

Größe Anhänger: ca. 4 x 4 mm

Größe Perlen: 2 x 2,5 mm

 

Herstellung:

Mit viel Liebe zum Detail von mir gefertigt.

 

Individualisierung:

Gerne fertige ich dein Armband auch individuell in deiner Wunschlänge an. 

Bitte teile mir deine Individualisierungswünsche beim Kauf mit.

 

Verpackung:

Das Schmuckstück verpacke ich dir in einem sehr hochwertigen Täschchen aus Velour.

Das Täschchen ist nicht nur eine Verpackung, sondern eine wunderschöne Aufbewahrung für deinen Schmuck. Auch auf Reisen eine ideale Möglichkeit deinen Schmuck geschützt mitzunehmen. 

 

Wenn du das Schmuckstück als Geschenk markierst, weil es beispielsweise direkt an die/den Beschenkten geschickt wird, werde ich keine Rechnung beilegen. (Auf Wunsch sende ich dir diese per E-Mail)

Gerne schreibe ich auch einen kurzen persönlichen Text auf ein beiliegendes Kärtchen. Text einfach bei Bestellung im Textfeld eingeben.

 

Versand: 

DHL erfolgt per DHL Go Green. Ihr bekommt nach Versand eine Mitteilung inkl. Sendungsverfolgung.

 

Hinweis:

Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die Farben leicht abweichen.

Die Armbänder werden alle individuell angefertigt und die Perlen sind Naturprodukte, weswegen es leichte Abweichungen in Form geben kann.

 

 

36,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit1