Diamant Armband - Diamanten in 18 Karat Roségold / Gelbgold

Armband mit einem zarten Anhänger aus 5 echten Diamanten gefasst in 18 Karat Roségold oder Gelbgold. Der Rondell Anhänger ist aufgezogen auf einer Stoffband, das durch die Schiebeknoten in der Länge verstellbar ist. Es ist dadurch ein tolles Alltagsarmband. Ein perfektes Geschenk. Es kann alleine getragen geworden oder mit mehreren Armbändern. 

 

Herstellung:

Mit viel Liebe von mir gefertigt.

 

Details:

Material: echte Diamanten, 18k (Karat) Roségold oder Gelbgold 

Größe Armband: Ziehververschluss bis 22cm

Größe Anhänger: 2 x 1,5mm

 

 

Individualisierung:

Gerne fertige ich dir dein Armband individuell in deiner Wunschlänge an. 

Bitte teile mir deine Individualisierungswünsche beim Kauf mit.

 

Verpackung:

Das Schmuckstück verpacke ich dir in einem sehr hochwertigen Täschchen aus Velour.

Das Täschchen ist nicht nur eine Verpackung, sondern eine wunderschöne Aufbewahrung für deinen Schmuck. Auch auf Reisen eine ideale Möglichkeit deinen Schmuck geschützt mitzunehmen. 

 

Wenn du das Schmuckstück als Geschenk markierst, weil es beispielsweise direkt an die/den Beschenkten geschickt wird, werde ich keine Rechnung beilegen. (Auf Wunsch sende ich dir diese per E-Mail)

Gerne schreibe ich auch einen kurzen persönlichen Text auf ein beiliegendes Kärtchen. Text einfach bei Bestellung im Textfeld eingeben.

 

 

Versand: 

Ihr bekommt nach Versand eine Mitteilung inkl. Sendungsverfolgung.

 

Hinweis:

Die Schmuckstücke werden alle individuell angefertigt, weswegen es leichte Abweichungen in Form und Prägung (Hand gestempelt) geben kann.

Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die Farben etwas abweichen.

Personalisierte Schmuckstücke (bei Auswahl einer Prägung) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

170,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit1